Hi, wir sind valonic!

Wir sind Martin, Michael, Sebastian und Thomas und kommen aus der Nähe der schönen Kaiserstadt Aachen. Als begeisterte Kanu-/Kanadier- und Motorradfahrer haben wir es uns somit zur Aufgabe gemacht, einfache, durchdachte und vor allem qualitativ hochwertige Spanngurte zu entwickeln.

Als ausgebildete Techniker standen wir schon häufiger vor neuen Herausforderungen und somit machten wir uns voller Tatendrang ans Werk. Natürlich haben auch wir die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, daher haben wir uns bei der Entwicklung mit kompetenten Partnern, wie z.B. dem TÜV zusammengetan, um allen Regularien zu entsprechen und innovative Problemlöser zu schaffen.

Was daraus entstanden ist? In aller Bescheidenheit würden wir sagen: die besten Spanngurte der Welt, aber das müsst natürlich ihr beurteilen. Eine Vielzahl von Top-Bewertungen auf Amazon sprechen aber schon Bände. Das freut uns natürlich ungemein!

Sponsoring

Du bist Profi in deinem Sport? Du brauchst zum Transportieren deines Geräts oder Equipments Spanngurte, Zurrschlaufen oder Klemmschlossgurte?
Dann melde dich gerne bei uns!

Kontakt aufnehmen

Hierfür schlägt unser Herz

Folge uns auf Instagram

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann folge uns auf Instagram und sei immer auf dem neuesten Stand. Verpasse kein Abenteuer und keine unserer Aktionen.

Zu Instagram