Motorsport

Welcher Motorradfahrer oder Quadfahrer kennt es nicht: Der Genuss der Freiheit, wenn man durch die unberührte Natur fährt, den Fahrtwind bei offenem Visier spürt und in den Kurven der Physik trotzt. Einfach mal abschalten. Dies ist für viele auch einer der Hauptgründe, warum sie auf das Zweirad oder Quad steigen.

Sowohl Anfänger als auch Profis stehen immer wieder vor der gleichen Herausforderung: Wie transportiere ich mein geliebtes Schmuckstück sicher zum gewünschten Zielort? Natürlich kann man einfach fahren, aber oftmals lohnt sich auch der Transport mit einem Anhänger, um weiter entfernte Gebiete zu erkunden.

Unser Motorrad-Spanngurt

Extra für Motorradfahrer ausgelegt, haben wir einen Spanngurt entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird! Sehr kurzer Spannweg, Neopren Pad zur Vermeidung von Kratzern, abschließbar und natürlich hergestellt nach EN12195-2 für kommerzielle Transporte im Straßenverkehr.

Ansehen

Zurrschlaufen

Unsere beliebten Zurrschlaufen bieten euch höchste Sicherheit bei bester Qualität. Um eine optimale Kraftverteilung zu gewährleisten, ist eine Drehung in die Schlaufen eingearbeitet. Somit lassen sich unsere Zurrschlaufen perfekt um ein Rohr oder eine Stange legen. Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle! Mit Hilfe der Doppelkreuznaht und dem dreifach gelegten Gurtband an der Nahtstelle, halten die Schlaufen bis zu einer Tonne (1.000 kg) Last aus!

Produkt entdecken

Motorrad & Motorcross

Egal, ob Chopper, Enduro oder Rennmotorrad, sowohl Anfänger, als auch Profis stehen immer wieder vor der gleichen Herausforderung: Wie transportiere ich mein geliebtes Schmuckstück sicher zum gewünschten Zielort? Natürlich kann man einfach fahren, aber oftmals lohnt sich auch der Transport mit einem Anhänger, um weiter entfernte Gebiete zu erkunden.

Auch Motorcross-Fahrer profitieren vom sicheren Transport der Maschine, wenn sie von einer zur anderen Rennstrecke transportiert werden. So müssen sie sich keine Gedanken um das Fahrzeug machen und können sich voll und ganz auf das Rennen konzentrieren.

Produkte entdecken

Quad und Buggy

Wenn Maschine und Mensch EINS werden und der Dreck auf das Visier fliegt, spürt man das Leben in Reinform. Doch oftmals sind die coolsten Strecken für Quad- oder Buggyfahrer viel zu weit weg.

Umso besser, wenn man das geliebte Schmuckstück auf den Anhänger schnallen kann, um zu jenen aufregenden Strecken zu fahren.
Noch besser ist es, wenn man sich keine Gedanken um Kratzer oder sogar um die Transportsicherheit machen muss. Mit unseren Spanngurten und Zurrschlaufen sowie den Kantenschutzpads kannst du dich ganz auf das Fahrgefühl konzentrieren.

Zu den Produkten